Branding-Referenzen für Marken,
Produkte, Orte und Immobilien

Branding-Referenzen für Marken,
Produkte, Orte und Immobilien

Branding-Referenzen für Marken,
Produkte, Orte und Immobilien

→ postwerk.berlin

_Naming & Logo
_Konzeption
_Corporate Design
_Webdesign
_Koordination
Programmierung
_Anzeigen & Flyer
_Eventmanagement

_Postwerk _Glockenweiß GmbH 

Wenn aus einer alten, unter Denkmalschutz stehenden Post ein modernes Co-Working Space entstehen soll, bedeutet dies einiges an Planung, kreativem Um-die-Ecke-Denken und aufwändigen Umbauten - und all das hat sich mehr als gelohn.
Das Projekt Postwerk lässt sich in 2 Phasen beschreiben:

1. Zum Vertriebsstart des Co-Workings im umgestalteten Altbau sowie dem dahinterliegenden Neubau beschäftigten wir uns mit einem zielgruppenspezifischen Redesign des Projektes, sowie der Projektwebseite. 

2. Zwischennutzung: Um die Zeit des Umbaus gut zu nutzen und dem historischen Gebäude ein Zwischenleben geben zu können, sponsorte Glockenweiß eine Reihe von Vernissagen von nationalen und internationalen Künstlern. Wir kümmerten wir uns um Organisation, Koordination, Ablauf und Marketing des Zwischennutzungskonzeptes. Wir bespielten unter anderem die projekteigenen Social Media Kanäle, sowie die Webseite mit aktuellen Programmpunkten, verteilten Flyer und setzten ein Leitsystem in CI-Farben um.

_Postwerk 
_
Glockenweiß GmbH 

_Naming & Logo
_Konzeption
_Corporate Design
_Webdesign
_Koordination
Programmierung
_Anzeigen & Flyer
_Eventmanagement

Wenn aus einer alten, unter Denkmalschutz stehenden Post ein modernes Co-Working Space entstehen soll, bedeutet dies einiges an Planung, kreativem Um-die-Ecke-Denken und aufwändigen Umbauten - und all das hat sich mehr als gelohn.
Das Projekt Postwerk lässt sich in 2 Phasen beschreiben:

1. Zum Vertriebsstart des Co-Workings im umgestalteten Altbau sowie dem dahinterliegenden Neubau beschäftigten wir uns mit einem zielgruppenspezifischen Redesign des Projektes, sowie der Projektwebseite. 

2. Zwischennutzung: Um die Zeit des Umbaus gut zu nutzen und dem historischen Gebäude ein Zwischenleben geben zu können, sponsorte Glockenweiß eine Reihe von Vernissagen von nationalen und internationalen Künstlern. Wir kümmerten wir uns um Organisation, Koordination, Ablauf und Marketing des Zwischennutzungskonzeptes. Wir bespielten unter anderem die projekteigenen Social Media Kanäle, sowie die Webseite mit aktuellen Programmpunkten, verteilten Flyer und setzten ein Leitsystem in CI-Farben um.

STRAND Brand Identity Branding und Eventgestaltung sowie Eventmanagement
STRAND_15

Auf Anfrage senden wir Ihnen gerne
Referenzen als PDF Datei.

STRAND_logo-w

STRAND Brand Identity
Elisabeth Markert

+49 (0)177 798 04 53

info@strand-brandidentity.de

Reinickendorfer Str. 93
13347 Berlin

STRAND Brand Identity
Elisabeth Markert

+49 (0)177 798 04 53

info@strand-brandidentity.de

Reinickendorfer Str. 93
13347 Berlin

STRAND Brand Identity
Elisabeth Markert

+49 (0)177 798 04 53

info@strand-brandidentity.de

Reinickendorfer Str. 93
13347 Berlin

STRAND Brand Identity
Elisabeth Markert

+49 (0)177 798 04 53

info@strand-brandidentity.de

Reinickendorfer Str. 93
13347 Berlin

STRAND Brand Identity
Elisabeth Markert

+49 (0)177 798 04 53

info@strand-brandidentity.de

Reinickendorfer Str. 93
13347 Berlin