_Naming & Logo
_Konzeption
_Corporate Design
_Webdesign
_Bloomfeld _APE H&H Zahrensdorf GmbH
Was braucht man für ein glückliches Leben? Die Antwort der Projektentwickler APE H&H Zahrensdorf GmbH lautet ganz klar: raus aus der Stadt und rein in die Natur. Um dies möglichst vielen Städtern aus Schwerin, Lüneburg und Hamburg zu ermöglichen, wird das knapp 66km von Hamburg entfernte idyllische Zahrensdorf um ein neues Wohnquartier bereichert.
Das Projekt Bloomfeld besteht aus 25 Baugrundstücken, die mit hohem Anspruch an gute Nachbarschaft und Nachhaltigkeit entwickelt und zum Verkauf gestellt werden. CO2 neutrale Energieversorgung, sowohl funktionale als auch ästhetische Landschaftsarchitektur und der eigene Apfelbaum von altdeutscher Gattung für die Käufer — hier ist ein Projektentwickler mit viel Herz für die Region am Werk.
_Bloomfeld _APE H&H Zahrensdorf GmbH
_Naming & Logo
_Konzeption
_Corporate Design
_Webdesign
Was braucht man für ein glückliches Leben? Die Antwort der Projektentwickler APE H&H Zahrensdorf GmbH lautet ganz klar: raus aus der Stadt und rein in die Natur. Um dies möglichst vielen Städtern aus Schwerin, Lüneburg und Hamburg zu ermöglichen, wird das knapp 66km von Hamburg entfernte idyllische Zahrensdorf um ein neues Wohnquartier bereichert.
Das Projekt Bloomfeld besteht aus 25 Baugrundstücken, die mit hohem Anspruch an gute Nachbarschaft und Nachhaltigkeit entwickelt und zum Verkauf gestellt werden. CO2 neutrale Energieversorgung, sowohl funktionale als auch ästhetische Landschaftsarchitektur und der eigene Apfelbaum von altdeutscher Gattung für die Käufer — hier ist ein Projektentwickler mit viel Herz für die Region am Werk.
Zum Vertriebsstart von Bloomfeld entwickelten wir die strategische Vision für das Projekt inklusive Projektpositionierung und -tonalität sowie das Corporate Design mit Logo, Claim, Farb- und Bildwelt.
Wir waren ebenfalls verantwortlich für das Naming des Quartiers. Zusätzlich haben wir ein Key Visual geshootet, welches die Flora aus der Landschaftsarchitektur und direkten Umgebung auf plakative Weise wiederspiegelt und somit zu einem markenprägenden Symbol für das Projekt wird.
Unter der strategischen Leitidee vom Zahrensdorfer Manifest gestalteten wir auf der im Blog-Stil gehaltenen Projektwebseite
die „25 Guten Gründe für ein Grundstück in Zahrensdorf“ und betreuten die Erstellung mehrerer emotionaler Projektvisualisierungen.
Zum Vertriebsstart von Bloomfeld entwickelten wir die strategische Vision für das Projekt inklusive Projektpositionierung und -tonalität sowie das Corporate Design mit Logo, Claim, Farb- und Bildwelt. Wir waren ebenfalls verantwortlich für das Naming des Quartiers sowie drei neu verlegte Straßen. Zusätzlich haben wir ein Key Visual geshootet, welches die Flora aus der Landschaftsarchitektur und direkten Umgebung auf plakative Weise wiederspiegelt und somit zu einem markenprägenden Symbol für das Projekt wird. Unter der strategischen Leitidee vom Zahrensdorfer Manifest gestalteten wir auf der im Blog-Stil gehaltenen Projektwebseite die „25 Guten Gründe für ein Grundstück in Zahrensdorf“ und betreuten die Erstellung mehrerer emotionaler Projektvisualisierungen.
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